Michael P. Kraus


kostenloses Benutzerkonto, Bickenbach (Bergstrasse)
[fc-user:577674]

Über mich

Mein Hobby fotografieren, fing mit 20 Jahren schon an. Mit der Seefahrt, auf den Schiffen TS Bremen, Nordeutscher Lloyd und Hamburg Amerika Linie. Durch die Kombi Schiffe Bayernstein, Schwabenstein und Hessenstein, kam ich schon sehr früh in den Fernen Osten. Dann 1967 bewarb ich mich bei der Deutschen Lufthansa, und bin 33 Jahre bis zum Ruhestand geflogen. Meine erste Olympus Pen FT hatte ich mir in Penang Malaysia gekauft. Später die ganze Palette der Pen FT 1-4.Die Nikon,Canon und dann auch die Ixus Cameras mit Panorama Funktion begeisterten mich. Mit dem Digitalen Zeitalter probierte ich alles sehr früh aus. Die Sony F 717 begleitet mich auch jetzt noch weltweit. In der Verbindung mit meinem MAC kann ich mich digital ausleben. Das Leben macht wirklich Freude. Wenn ihr wissen wollt, wo ich noch nicht war, in Grönland. Ich hoffe Ihr habt gefallen an meinen Aufnahmen.
Michael

Kommentare 2

  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse