Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael P. Krampe


Free Mitglied, Rendsburg
[fc-user:747193]

Über mich

Angefangen hat alles mit einer (analogen) Voigtländer-SLR um 1978. Es folgten verschiedene Nikon-SLR´s. Seit 2004 fotografiere ich digital, zur Zeit mit einer Fujifilm Finepix S9600 und diversem Zubehör.
Meine Schwerpunkte sind Landschaft und Architektur, seit kurzem aber auch Portrait.

Kommentare 6

  • André Mongin 14. Januar 2007, 22:38

    Hey Michael...merci für die Anmerkung......war auch sowas von fasziniert von diesem Laufband und dem Licht, dass ich darüber fast meinen Koffer nicht mehr bekommen hätte.....hat aber noch geklappt
    LG André
  • ISi Brehmer 21. Juli 2006, 6:28

    Vielen Dank! Ich fühle mich geehrt von Deinen positiven Anmerkungen.
    Drei Möwen . . .
    Drei Möwen . . .
    ISi Brehmer
    LG, iSi
  • Michael Scierski 21. Juli 2006, 0:06

    Bin absolut deiner Meinung. Danke für deine Kritik. Ich finde auch, daß man nur so lernt. Bin für jeden Tip dankbar, weil ich noch Anfänger bin
  • Lisbeth Boris H. 28. Juni 2006, 22:20

    Lieber Michael,
    ich habe mich sehr über deine Anmerkung zu dem Gorch- Fock-Foto gefreut, aber noch mehr darüber, daß du aus Rendsburg kommst *g* Ich arbeite in Schacht-Audorf... (RA Groth)
    Deine Vielfalt in der Fotografie gefällt mir sehr.
    lg, lisbeth
  • D. Hermann 14. Mai 2006, 21:05

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto



    ich finde deine Fotos echt klasse und werde in Zukunft des
    öfteren vorbeischauen.
    Daniel
  • Wolfgang Poignee 14. Mai 2006, 20:45

    Hallo, da bin ich doch der erste, obwohl schon so viele besonders schöne Fotos eingestellt wurden.
    Als Pfälzer freut man sich besonders auf die Fotos aus dem Norden. Der nächste Besuch in Rendsburg kommt bestimmt. Wegen der Eisenbahnbrücke!!


    gruss Wolfgang
  • 4 0
  • 159 308
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse