Michael (micha) Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:40888]

Kommentare 15

  • Daniel Magalski 17. Oktober 2009, 16:55

    Na, also doch aus Dortmund. Das ist doch der Opa, der immer den Wachturm verkauft. ;)
  • KLAUS KLAUS und KLAUS 2. November 2007, 16:05

    endlich mal jemand der sich die bilder genauer anschaut!- ja, es ist ein plakat! ...gruss aus der hauptstadt
  • Chaos Kindchen 11. März 2007, 11:12

    ich mag deine bilder !!! :) alle!
  • Ulla Lyubina 7. April 2006, 21:56

    Kompliment an deine Fotos! Sind sehr schön und haben sehr schöne philosophische Hintergründe. Bringen eine unglaublich melancholisch schöne (ah dieses schöne "schön"-Wort!) Stimmung rüber und es ist beruhigend, zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die sich Gedanken um die böse Welt da draußen machen. Sie ist ja im Prinzip nicht so böse, wie wir sie manchmal stimmungsbeeinflusst darstellen. Sie ist doch Wunder- voll... voller Wunder. Lg und brav weiter Fotos schießen!
  • NanaLen 30. März 2006, 4:05

    Your photos has fresh facial.
    It's a look of surprise or a pleasant expression.
    awesome~!
  • Mario Leko 24. Dezember 2005, 20:31

    thank u
    ;))))
  • Vela PAX 21. Dezember 2005, 8:14

    hi,thanks for the comment
    anyway i like your photos
    awesome!!!
  • Steffani M 8. November 2005, 16:04

    mitten in die fresse rein bilder
    sehr genial
    buddy
    greez
  • Tina Tonträger 3. Juli 2005, 18:56

    ich finde deine bilder grandios. besonders die weiterentwicklung von den anfänglichen bildern bis zu den neusten - bemerkenswert.
  • Lydia M 30. Mai 2005, 17:13

    und buddy*
  • Anna°° 10. November 2004, 21:06

    hast du ne band?was amcht ihr für musik?
  • scissabob 20. Oktober 2004, 11:56

    sachma, wieviele accounts kann ein mensch hier denn haben???
  • Liza M. 21. April 2004, 20:11

    Hey!
    und, wieviele heirtasanträge hast
    schon bekommen? *gg*
    colle pics übrigens.
    Liz
  • Fabi L. 24. Februar 2004, 20:55

    fc als frauenbörse *g
    du superschurke
    wird schon

    light&sunshine for you
  • Julia Wibbing 24. September 2003, 23:17

    Olla!
    also... da is man mal n' paar tage nich mehr so intensiv hier am rumstoebern und dann sowas... witzisch...
    und welcommen hier ; )

    lg
    ju
    . Q _o.
    ...u...
  • 11 0
  • 290 259
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse