Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Maslowski


Free Mitglied, Hartheim/Bremgarten
[fc-user:1398265]

Über mich

Hallo,
ich bin Michael Maslowski, 37 Jahre alt und komme aus Bremgarten, einem kleinen Ort bei Freiburg im Breisgau.

Zur Fotografie bin ich schon als Kind gekommen, da mein Vater lange Zeit im Fotoklub meiner damaligen Heimatstadt aktiv war. Meine erste Kamera habe ich bereits mit 8 Jahren bekommen, eine Canon AV 1, die mich über 20 Jahre lang treu begleitet hat.

Zur Zeit fehlt mir leider die Zeit. um mich wirklich intensiv mit der Fotografie und ihren Möglichkeiten zu beschäftigen.
Inzwischen bin auf Digital umgestiegen und fotografiere mit einer Canon EOS 450 D. Zu meinen Schwerpunkten zählt die Landschafts- und Naturfotografie, wobei ich hier immer auf der Suche nach besoderen Stimmungen bin. (Wie gesagt, wenn ich denn mal Zeit und Ruhe habe...)

Meine weiteren Hobbies: Lesen, Radfahren, ab und zu auch mal etwas schreiben.

Es würde mich freuen, in der fotocommunity interessante, gleichgesinnte Menschen kennenzulernen, sich auszutauschen und somit auch neue Inspiration zu finden, mein Hobby zu vertiefen.

Liebe Grüsse an alle

Michael

Kommentare 34

  • Rajeesiva 2. März 2014, 21:25

    Danke für deinen hilfreichen Kommentar
    LG
    Nirajee
  • Rajeesiva 2. März 2014, 21:25

    Danke für deinen hilfreichen Kommentar
    LG
    Nirajee
  • Giselherr Pixelquääler 3. Februar 2014, 16:39

    Hallo Michael, ich bedanke mich sehr für Deinen Besuch auf meiner fc-Seite. Schön jemanden in der Nachbarschaft zu wissen, der die gleiche Leidenschaft teilt.
    Winterliche Abendstimmung auf dem Stohren (Schwarzwald)
    Winterliche Abendstimmung auf dem Stohren (Schwarzwald)
    Giselherr Pixelquääler

    LG Klaus - Neuenburg.
  • Chris Milla 19. Januar 2014, 0:17

    Hehe ok, Danke! Mir ist grad kein besseres Titel eingefallen :D
    Lg Chris
  • Johannes Pelzmann 20. Oktober 2013, 14:14

    Danke für deinen hilfreichen Kommentar da ich ein Neuling auf diesem Gebiet bin kann ich nur so etwas Dazulernen.Danke
  • Veronika Keppler 8. September 2013, 20:27

    Vielen dank Michael für deinen hilfreichen un ehrlichen Kommentar zu meinem Bild
    Hab auch das quadratische Format schon ausprobiert aber auch das hat mir nicht ganz zugesagt.

    Grüße Veronika
  • Salamon Michaela 25. Oktober 2010, 22:00

    Lieben Dank für deine Anmerkung. Im Kochtopf schmeckt er wirklich lecker!!! Kennst du keine Gerichte mit Wirsing??? Kochen gehört zu meinen Hobbys, fast noch mehr wie fotografieren......... kann ich glaube ich auch besser!!! Lg Michaela
  • Andreas Rolla 24. Oktober 2010, 20:02

    hi.

    danke. ich hab leider noch keine herbstfotos auf lager, aber ich hoffe ich komme in den nächsten tagen dazu ...

    lga
  • elke brodersen 23. Oktober 2010, 21:15

    danke für deine anmerkung. mich hatte die farbenpracht fast umgehauen, habe nicht mehr ans zentrieren gedacht...!
    gruss aus der schweiz!
    elke
  • Salamon Michaela 21. Oktober 2010, 10:32

    Hallo Michael, lieben Dank für deine Anmerkung. Hast du auch so ein schönes gelbes Auto wie unser Briefträger???? Lg Michaela
  • elke brodersen 31. August 2010, 22:51

    hallo, ich freue mich über jede anmerkung; allerdings hat sich die "blässe" der blätter halt einfach sehr natürlich gezeigt.
    gruss aus der schweiz
    elke
  • Tanja´K 25. Mai 2010, 8:55

    Dank dir für deine nette Anmerkung :)
    LG
  • MaSaLu 10. Mai 2010, 20:38

    Hallo Michael,

    eigentlich wollte ich deiner "Karfreitagsruhe" eine Anmerkung schreiben, aber nachdem ich deine Fotos im Profil gesehen habe, muß ich dir nun auf dein Profil schreiben: Du hast sehr schöne Fotos, die viel Wirkung und Ausdruck haben. Einfach tolle Fotos!

    Weiterhin viel Spaß beim Fotos schießen...

    VG Markus
  • Tanja´K 21. Februar 2010, 16:56

    hey michael,
    ein ganz großes danke für deine tolle anmerkung :)
    liebe grüße Tanja
  • Konstanze1981 20. Februar 2010, 23:32

    Hallo Michael,
    das mit der Bildqualität schreibe ich ganz gerne mal vorsorglich, weil es hier genug gibt, die wirklich nur vorrangig auf technische Perfektion achten.
    Ich selber habe da andere Prioritäten :)
    LG Konstanze
  • 2 4
  • 75 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse