Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael M-Eckert


Free Mitglied, Detmold
[fc-user:422274]

Über mich

Ich fotogrfiere seit vielen Jahren. Oh je! Ich glaube es sind schon bald 30.
Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit dazu. Ich betreibe es mehr laienhaft, obwohl ich manches Foto in Fachzeitschriften (Holzbranche) veröffentlicht habe.
Meist fotografiere ich mit Kompaktkameras (analog und digital), weil ich die gut in die Hosen- oder Jackentasche stecken kann. Reisende, die mit dem 300mm-Tele auf Menschen halten und dann auch noch ohne zu fragen, finde ich fürchterlich.

Am liebsten fotografiere ich Menschen, insbesondere Kinder in ihrer direkten Lebenssituation und das auf Reisen, weil da Zeit ist und ich das Gefühl habe Schönes festhalten zu können, was sonst so schnell verloren ist.
Wenn es mein Geldbeutel zulässt, werde ich mich bald mit einer Dimage A2, die doch etwas mehr Möglichkeiten bietet als eine Kompaktkamera, versuchen.

  • 0 1
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse