Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Lonsdorfer


Free Mitglied, München
[fc-user:750013]

Über mich

Na dann mal los...

Ich fotografiere, wie wahrscheinlich alle hier, leidenschaftlich gerne. Das ganze ist zwar im Moment nur nur ein Hobby, aber man weiß ja nie was das Leben so bringt.

Die Hardware die ich nach Möglichkeit immer versuche dabei zu haben ist eine Canon 1D MkIII mit einem Sigma 24-70mm f/2.8.

Das wichtigste für mich an einem Foto ist die zum Bild passende Atmosphäre zu kreieren, daher bearbeite ich die meisten Bilder nach.

Aber wie bei allen Fotos ist das Ergebnis zwar wichtig, aber irgendwie ist doch immer der Weg das Ziel, wie das Leben selbst...

Michael

Kommentare 2

  • Rudi Gauer 5. Februar 2008, 22:55

    So jetzt bist du auch hier gelandet.
    Deine Ausstattung ist schon mal perfekt.
    Und da ich weiß, du hast ein gutes Auge, wird hier auch noch einiges gutes kommen, ich bin gespannt.
    Das einzige was dich weiterbringt, ist : Fotografieren und Ausprobieren, die Technik hast du irgendwann locker im Griff, und was viele nicht schaffen ist eine feine Bildgestaltung, und das wird deine Herausforderung sein.

    Grüße Rudi
  • derdietze 7. Januar 2008, 21:42

    ...wie jetzt - bin ich erster? na dann - herzlich willkommen, viel spass und jede menge feedback...

    daniel
  • 3 0
  • 24 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse