Michael Liebers


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:788056]

Über mich

Ich habe mir im Juni 2004 eine Kodak Easyshare DX 6440 gekauft und seitdem fotografiere ich leidenschaftlich. Den Anreiz zu diesem Kauf hat mir mein Vater gegeben, der eine EOS 500N besaß. Es hat mir Spaß gemacht, etwas auszuprobieren. Ich hatte es aber satt, so lange auf die fertigen Bilder warten zu müssen und so habe ich mich für die Kodak-Kamera entschieden.
Mein Vater hat sich 2005 ein EOS 300D gekauft, die ich auch manchmal benutze.
Im Juni 2006 habe ich mir nun eine Sony Cybershot DSC-H2 gekauft.

Kommentare 42

  • rocky7 29. August 2008, 20:27

    Sehr schöne Bilder Michael, habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme sicher wieder zurück. Weiterhin alles gute und immer eine staubfreie Linse.

    MfG, Maik aus Chemnitz...
  • Gosia Saksonka Czudzinowicz 14. Juni 2008, 17:41

    Schön Gruß aus Chemnitz :)
    LGG
  • Annett283 31. Mai 2008, 18:28

    Hi, das Bild ist in Österreich entstanden..
    danke für dein Komentar.

    Lg Annett
  • Rüdiger Glaß 17. Mai 2008, 23:20

    Deine Bilder sind echt Klasse .. nur mal so zur Info .-)
    es grüsst Rüdiger

    Kette und Schiff
    Kette und Schiff
    Rüdiger Glaß
  • Jen Nahe 2. August 2007, 16:26

    Hey Michael^^
    nee nich nur alte Leute *g* war mit ner Freundin da, 2 Jahre älter nur und sind fleissig gewandert^^ auch auf der anderen Seite über den Höhenweg da von Eisseehütte zu Bonmattraier aber vor den Hütten immer abgebogen ;)

    ^^Jen
  • Gerd Roppelt 5. Mai 2007, 12:31

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Karl Stelzl 20. März 2007, 13:48

    Hallöchen,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich hab mich darüber gefreut, das es dir gefällt.
    Du machst aber auch wirklich schöne Fotos. Werde sie in Zukunft immer wieder anschauen.

    LG Charly
  • Jens Michael Schenk 22. Februar 2007, 9:20

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Du hast sehr schöne Bergbilder in Deinem Archiv. Wir scheinen die gleiche Leidenschaft zu haben.
    Weiter viel Spaß in den Bergen.
    Lg Jens
  • Paul Lechner 21. Februar 2007, 22:10

    Hallo Michael,
    danke für Deine Anmerkung!
    Pfieti Paul
  • open eye 31. Januar 2007, 14:31

    Grüezi & Welcome
    Grüezi & Welcome
    open eye

    L.G. Hannaros
  • Christian Träger 27. Januar 2007, 12:16

    Ich danke Dir für Deine Anmerkungen - Du hast schöne Landschaftsfotos in deinem Portfolio!
  • Michael Moser 2 20. Januar 2007, 15:01

    Hallo!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar! Wie ich sehe magst Du die Berge auch... ;-)
    LG aus der Schweiz, Michael
  • KIMAs 22. Dezember 2006, 18:38

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild, schöne Festtage und ein gutes neues Jahr...

    Gruss Matthias

  • Sandy V. 22. Dezember 2006, 16:58

    Hallo Michael,
    danke für deine Anmerkung! Schön, mal jemanden aus der Nähe hier zu treffen! Hab gerad mal deine Bilder durchgesehen, die gefallen mir sehr gut!
    lg sandy
  • EyeintheSky 16. Dezember 2006, 19:04

    hey, dank dir recht schön für die Bemerkung zu meinm foto......;-)

    gruß

    Markus
  • 3 0
  • 272 1.143
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse