Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Lenga


Free Mitglied, Köln
[fc-user:772655]

Über mich

Also ich bin der Micha.
Lange hab ich mit ner kleinen Casio Q51 fotografiert und meine Lieblingsmotive waren/sind immer schon angestrahle Architekturen.
Mit der Casio wars nicht möglich die Blende oder Verschlusszeit einzustellen und deswegen habe ich mir vor einem Moat eine Canon 350D gekauft, um endlich DRIs zu machen.
Jetzt heist es viel lernen und mittlerweile habe ich auch entdeckt, dass es auch andere Aufnahmen als nur Langzeitbelichtungen gibt :D
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse