Michael Lahrs


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven
[fc-user:1526978]

Über mich

Moin,

ich bin der Michael von der Nordseeküste, in meiner Jugend war ich Zimmermann und bin um die Welt gefahren.

Heute bin ich Informatiker und verbringe mein Leben damit Computer-Games (Browsergames) zu bauen.

In der Fotografie bin ich noch ein Anfänger.
Mich reizt daran vor allen Dingen die Nachbearbeitung.

Sobald man sich mit Fotografie im deutschsprachigen Raum beschäftigt, kommt an dieser Community nicht vorbei, ich habe schon viel Zeit hier verbracht und Eure Werke bewundert und freu mich jetzt mit meinem eigenen kleinen Profil hier vertreten zu sein.

Viele Grüße von der Waterkant
Michael (nick in Onlinewelten - paul)

Kommentare 3

  • Michael (Fireman) Clemens 14. April 2010, 22:14

    Hallo Michael,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    VG Michael
  • Emotional Life Photography 14. März 2010, 10:11

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Hagen H. 6. März 2010, 11:31

    Hey Michael...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • 2 0
  • 32 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse