Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Krumpholz


Free Mitglied, Schwalmstadt-Ziegenhain
[fc-user:951900]

Über mich

1972 kam ich in Ziegenhain im Schwalm-Eder-Kreis in Hessen zur Welt,
kam aber erst vor ca. 10 Jahren zur Fotografie.
Damals noch mit einer analogen Canon-Spiegelreflexkamera.
Vor 4 Jahren kaufte ich meine erste Digicam, eine Fuji FinePix E550 und
in der Zwischenzeit ging es rauf bis zur Canon EOS 50D.

Arbeitskollegen gaben mir den Spitznamen "paparazzi" und einige von ihnen gehen schon in Deckung, wenn ich mit der Kamera um die Ecke komme.

Aber wie ihr auf den Bildern hier und auch auf meiner Homepage (www.michaelkrumpholz.de) sehen könnt, kann ich aber noch viel mehr
als nur schnell mal draufhalten.

Ich hoffe Euch gefallen einige meiner Fotos und freue mich auf nette und kritische Meinungen.

Bis dann, Euer
Michael

Kommentare 2

  • Steffen N 11. Mai 2007, 9:15

    Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Du hast super tolle Motive, wunderbar in Szene
    gesetzt, mal sehen was da noch so feines von dir kommt, da setze ich dich doch gleich mal auf orange.
    VG. Steffen
  • Moritz Sirowatka 9. Mai 2007, 13:37

    Juhuuu erster!!;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß in der FC und immer gutes Licht für schöne Fotos!

    Bei Fragen stehe ich gerne beteit!

    Moritz
  • 0 0
  • 18 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse