Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Kolb1


Free Mitglied, Velbert
[fc-user:1989732]

Über mich

Hallo Community,
"Späteinsteiger probiert und knippst sich durch die Welt der Bilder"...so oder so ähnlich würde ich meinen Einstieg in das Thema Photographie mal beschreiben. Wo die Reise hin geht...ich lasse mich überraschen :-).

Gruss
Michael

Kommentare 3

  • Werner_B 11. Januar 2014, 22:42

    Hallo Michael,
    eine gute Idee mit dem Snickers-Papier. Man sollte wirklich immer ein paar Utensilien dabei haben um noch so einen kleinen Geck mit einzubringen. ;-)
    Viele Grüße
    Werner
  • Ed Harley 8. Januar 2014, 11:21

    Hallo Michael,
    danke für dein " Daumen hoch"
    Gruß
    Frank

    Graffitis
    Graffitis
    Ed Harley
  • ~Mariella~ 28. Oktober 2013, 19:44

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anmerkung.

    LG Mariella
  • 0 2
  • 14 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Vorhanden: Nikon D5100 / 18-55 Kit-Objektiv / Nikkor 55-200 Tele, Stativ.
In Arbeit: Blitz, Studio, grösseres Auto usw. :-)