Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Köser


Complete Mitglied, Lentzke
[fc-user:784154]

Über mich

Ich bin der Geist,
der stets verneint!
Und das mit Recht
denn alles, was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht
Drum besser wär's,
dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung,
kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
(ich glaub es ist von Goethe)

Die Dokumentation dessen was vergeht in und mit der Zeit.
Das einfrieren, das festhalten das unverschönte erinnern.
Keine Malerei. Das darstellen des Momentes mit den Möglichkeiten der Fotografie.
Ist die eine Seite.
Eine andere meiner Seiten ist das darstellen meiner Gedanken, Bilder nicht geeignet für den schnellen Konsum.

Kommentare 6

  • Sonnenstein 4. Februar 2015, 15:02

    Viele Dank für deinen Kommentar!
    LG
  • verocain 27. Februar 2013, 22:31

    Mein aufrichtiges Dankschön für deinen Besuch. Hat mich natürlich sehr gefreut, umso mehr noch, als ich dein Portfolio sah und das Mephisto-Zitat las ;-)
    LG aus dem Rheinland
    V.
  • Miss.Erfolg 9. Februar 2013, 16:21

    Hallo Michael,
    neidvoll hab ich gelesen, was du unter das Foto geschrieben hast....
    Wunderschöne Gegend, es war traumhaft.
  • Ewald Edelin 27. September 2010, 20:42

    Vielen Dank für deine positive Anmerkung zu meinem Foto.
    Grüße Ewald
  • Ivonne Kramer 4. September 2010, 10:05

    Hey wo kommst du denn her?
    Schön mal wieder was von dir zu hören, finde ich echt klasse!!!

    Lieben Gruß
    Ivonne
  • DetlevO 18. Mai 2008, 16:46

    Hallo Michael,

    ein leeres Gästebuch geht gar nicht. Deshalb viele liebe Grüße aus dem hohen Norden,

    Detlev
  • 33 4
  • 125 182
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse