Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Kölle


Free Mitglied, Kreis Ludwigsburg
[fc-user:670270]

Über mich

Hallo !

Ich bin 27 Jahre alt und Fotografiere eigentlich schon immer gern, und bin auch schon immer von tollen Fotos begeistert. Jetzt habe ich mir aber vorgenommen mein Wissen und mein Können noch deutlich zu steigern. Und dabei könntet ihr mir doch bestimmt helfen ??? Ich habe mir vor ein paar Monaten auch eine Digitale SLR zugelegt. Eine Canon Eos 300 D jetzt mit neuem Sigma 10-20 Objektiv und einem Tamron 18-200. Mit dieser ausrüstung versuche ich jetzt schöne Fotos zu schiessen. Ein paar hab ich doch auch schon hinbekommen !
Mehr Bilder gibt es auf meiner HP http://michael-koelle.medion-fotoalbum.de

Kommentare 1

  • Maren Arndt 6. Dezember 2005, 17:50

    Hallo Michael,

    ich habe Deine rote Rose entdeckt und mag sie sehr.
    Es wird in der FC sicher eine Menge Tipps und Anregungen für Dich geben, viel Spaß mit uns und den Fotos.
    Herzlich willkommen.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren
  • 1 0
  • 58 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse