Michael Jauk


kostenloses Benutzerkonto, Hellmonsödt
[fc-user:837170]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich über meine Lust am "Urlaub machen" gekommen.
Nachdem ich einige Jahre mit analogen Spiegelreflexkameras gearbeitet habe, verwende ich jetzt eine Canon EOS 350 D. Außerdem habe ich eine kleine kompakte Casio im Gebrauch, die oft dann zum Einsatz kommt, wenn wenig Gepäck angesagt ist.(also z.B. Motorrad- und Mountainbiketouren).
"Fotocommunity" habe ich rein zufällig entdeckt.
Also dann ... hoffe auf zahlreiche Kommentare zu meinen Fotos und darauf, selbst gute Anregungen beim "Stöbern" in der "community" zu finden. Bis bald ...

Kommentare 5

  • Akos Kozari 1. November 2006, 21:41

    Hi Michael, thanks a lot for the grats coming from you concerning the Arpegistor pict. Have a nice evening.
  • Sven S. K. 1. November 2006, 9:41

    Hallo Micha, Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Als sehr unerfahrener "Fotograf" freut einen das Lob für seine Bilder.

    Gruß Sven
  • EyeintheSky 30. Oktober 2006, 22:39

    hey, dank dir schön für die Anmerkung zu meinem Foto.....

    da freut man sich immer wieder wenn man einen Kommentar bekommt...;-)

    gruß

    Markus
  • Angelice W 25. Oktober 2006, 13:49

    Hallo Michael,
    deine Bilder lassen zum Denken anregen. Bin schon auf mehr gespannt.
    LG Angie
  • Lissy Lissy 15. Oktober 2006, 19:54

    Hallo Michael!

    Herzlich willkommen hier im Reich der Modells und Fotografen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    Cayman S
    Cayman S
    Lissy Lissy


  • 0 0
  • 44 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse