Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Holm


Free Mitglied, Forbach
[fc-user:1084012]

Über mich

Hallole, bin neu hier und auch ein neuling in Sachen Fotografie, hab bisher nur ab und an mal "rumgeknipst" aber mittlerweile gemerkt das mir das immer mehr Spaß macht !
Mittlerweile nenn ich eine Nikon D40x mit dem Kitobjektiv 18-55mm mein eigen. Ein Tele soll demnächst folgen !
Ihr erster großer Einsatz war bei meinem letzen Urlaub in Florida, Bilder folgen in Kürze.
Ich hoffe das ich einige Tips von euch bekomme so das mir das Fotografieren noch mehr Spaß macht !
In Sachen EBV bin ich auch ein Laie deswegen sind alle meine Bildchen unbearbeitet, Tips und Tricks zur Verbesserung werden dankend angenommen .

Kommentare 2

  • Räder Karl-Heinz 6. Dezember 2007, 0:46

    Hallo,

    begrüsse dich hier Herzlichst und wünsche dir
    viel Spass beim Fotografieren !

    Karl
  • A.R. Mahallatian 5. Dezember 2007, 21:42


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 0 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse