Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Hoge


Free Mitglied, Friedberg
[fc-user:34736]

Über mich

Bis zum Juni 2002 besaß ich eine Spiegelreflex-Kamera von Sigma, mit der ich sehr zufrieden war. Leider hat man sie mir während eines Aufenthaltes in Pamplona gestohlen.
Ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich von einer "herkömmlichen" Spiegelreflex-Kamera auf die digitale Fotografie umsteige. Anfang Juli 2003 war es soweit und ich hielt meine Minolta Dimage 7i in Händen.
Aufgrund der nun kostenneutralen Möglichkeit verschiedene Fotoexperimente durchzuführen, befinde ich mich derzeit in der Phase des Lernens und der Suche nach meinem eigenen Stil, meinen fotografischen Vorlieben etc..
Gerade die vielen verschiedenen Fotos in der fotocommunity geben mir viele Anregungen. Deswegen bin ich auch immer sehr dankbar für Kritik an meinen hochgeladenen Fotos.
  • 0 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse