Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Höse


Free Mitglied, Siegen
[fc-user:439895]

Über mich

Tja, was soll ich über mich sagen. Nach langer Zeit habe ich wieder angefangen mit Leidenschaft zu fotografieren.
Als Jugendlicher habe ich mit einer Zeis Ikon von 1934 und Rollfilm angefangen. Danach kam eine Praktika Spiegelrelfexkamera mit diversen Objektiven und Zubehör mit der ich unzählige Dia's geknipst habe.
Und dann folgte ein Pause von mindestens 15 Jahren in denen ich zwar Fotos gemacht habe, aber meine Augen hatten nicht den Fokus für ein gutes Foto gehabt. Eher Alibifotos. Und jetzt habe ich meine Liebe wiedergefunden. Neben einer einfachen Kodak DC3800 2.1 MP für Schnellschüsse habe ich mir eine Sigma SD9 mit 20-40mm Objektiv zugelegt.
Naja, und jetzt fange ich wieder an. Zwei meiner Bilder habe ich heute eingestellt und ich denke es folgen noch einige ...
Ich bin für alle Arten von Kritik und Anmerkungen offen - schließlich fange ich erst wieder an.

Kommentare 2

  • Michael Höse 21. August 2004, 9:36

    Nicht unbedingt aufgegeben - schlichtweg keine Zeit. Aber - abwarten es kommt bestimmt in nächster Zeit noch was ... cu Michael
  • Anne Maxen 10. Juli 2004, 17:51

    Schade, dass du offensichtlich aufgegeben hast. Die ersten beiden Bilder waren sehr gut. Gruß Anne
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse