Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Herzog


World Mitglied, Pöcking
[fc-user:449404]

Über mich

ich bin erst vor ca. 3 Jahren zum Fotografieren gekommen. Die Digitaltechnik hat mich überzeugt. Mein Lieblingsmotive sind Tieraufnahmen, Landschaften, Portraits.
Ich fotografiere Hauptsächlich mit meiner Olympus E10. Daneben habe ich auch noch eine Ricoh RDC-7(mit der habe ich begonnen) eine Canon PRO-90 IS und eine Sony DSC-T1.
Seit neuestem habe ich die Panasonic FZ-20. Eine gute Kamera, wie ich finde. Ich muss mich noch einarbeiten aber die Ergebnisse bisher sind schon ganz vielversprechend.
Ich hoffe durch die Community mehr über das Fotografieren zu lernen und mich zu verbessern, hoffe deshalb auf viele anmerkungen zu meinen Bilden. Auch bin ich mit EBV beschäftigt. Ich nutze Photoshop 7 um meine Bilder zu bearbeiten.

Kommentare 2

  • asket13 16. Mai 2010, 0:59


    schöne bilder hast du in deinem portfolio, auch wenn schon lange nichts mehr neues dazu kam.
    es ist schön jemanden aus der gegend zu treffen. weiter viel spass bei deinem hobby.dc
  • Ronny Paulusch 30. Oktober 2004, 22:39

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Halloween-Bild. Der Hauptakteur in dem Kürbis heisst Dennis und ist mein 2. Sohn (5,5 Monate alt).
    Von Deinen Bildern find ich das mit der Bahn am witzigsten. Ich schau gern immer mal wieder bei Dir vorbei. Viel Spaß noch in der fc.
    LG Ronny
  • 8 0
  • 117 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse