Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Hecht


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:473063]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil...

mein fotografisches Lieblingsthema sind definitiv Menschen, Portrait, Fashion...
Bisweilen tut es aber auch die Motocrosspiste ;-)

Arbeiten tue ich mit:
Canon (1DMkII, 30D), Lightroom und PS

Lebenslauf:
mit 6 des knipsen angefangen
mit 12 die erste manuelle spiegelreflex
mit 17 die erste Automatische Spiegelreflex (Minolta Dynax 5xi)
mit 21 die erste ordentliche Kamera (EOS 100)
mit 23 die erste Profikamera (EOS 1 RS)
mit 23 angefangen als Motorsportfotograf zu arbeiten...
mit 27 wieder aufgehört
mit 29 die erste digitale Spiegelreflex (EOS 300d)
mit 30 die ersten Aufträge für Stadt- und Unimagazin

Kommentare 2

  • Michael Hecht 23. Februar 2009, 2:25

    Muss noch was los werden... mein absolutes Lieblingsfoto hatte ich für die Galerie vorgeschlagen und *schnief* es ist abgelehnt worden, was ich absolut nicht verstehen kann...

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/fav/display/12715907

    ist für mich eines der genialsten Fotos die ich hier je gesehen habe...und irgendwie auch echt eines der "Sinn-vollsten" Bilder...inkl. Titel...

    bin mir einfach nicht sicher ob viele der Voter den Sinn verstanden haben oder schon beim erwähnen von "Jesus" im Titel einfach rot gesehen haben...

    schade schade...
  • Kl. Brown 18. März 2006, 14:24

    Tolle Bilder sind hier bei Dir zu sehen, habe Dich mal auf meine Buddyliste gesetzt!
  • 9 0
  • 84 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse