Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Harnack


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:445373]

Über mich

Hallo Fotofreaks,
angefangen hat bei mir alles mit ca 12 Jahren, als mir ein Großonkel seine antike "Welta"-Kamera überließ. Anläßlich eines bedeutenderen Geburtstags (der 14. oder so) wurde diese durch eine EXA 1B ersetzt.
Als dann endlich das eigene Geld verdient wurde, kam eine Minolta Dynax 500Si ins Haus, aber zur Zeit ist die Hauptnutzung der Minolta Dimage F200 vorbehalten. Funktioniert einfach fantastisch und die Bilder sind schnell verfügbar, was für mich beruflich (Webdesign, Grafik-Layout) von Vorteil ist.
Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Detailaufnahmen bzw. alles was mir vor die Linse kommt und irgendwie interessant erscheint.
Genug gefaselt, schauts euch einfach an, bin für konstruktive Kritik jederzeit dankbar.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse