Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Hanf


Free Mitglied
[fc-user:20522]

Über mich

Meine ersten Fotoerlebnisse hatte ich mit 10 Jahren
aufgrund einer Reise nach Kanada. Damals bekam ich von meinen Eltern eine Kompaktkamera geschenkt, den ersten Film hatte ich allerdings
schon vor der Abfahrt leer.

Das ganze schlief dann langsam ein bis ich irgendwann wieder anfing zu fotografieren, diesmal mit einer Nikon F601M mit der ich auch heute noch gelegentlich unterwegs bin. Momentan benutze ich allerdings häufiger meine Canon A200. Es ist einfach praktisch die gemachten Bilder an Ort und Stelle betrachten und korrigieren zu können.

Für Tips jeder Art zu meinen Bildern bin ich sehr dankbar, daraus kann ich nur lernen.

Kommentare 2

  • MI M 21. Dezember 2002, 21:57

    Hallo Namensvetter,
    willkommen inder FC! Jetzt stent dein erstes Bild seit 6 h in der FC, jetzt wirds aber Zeit für 'ne Selbstdarstellung *g*
    Ich werde dich auf jeden Fall auf meine Buddieliste, bin gespannt auf mehr von dir.
    Nur nicht den Mut verlieren.

    Gruß
    Michael
  • Tina Priestley 21. Dezember 2002, 21:23

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.

    Viele liebe Grüße

    Martina
  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse