Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Hackenholt


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:460103]

Über mich

Hallo zusammen,
Ich bin vor etlichen Jahren zur Fotografie gekommen als ich eine Konica Z-up 80 RC Limited geschenkt bekommen habe. Mitte 2000 zur Geburt meines Sohnes kam der Entschluß eine Spiegelreflexkamera zu kaufen und zwar die Canon EOS IX 7 mit Standardobjektiv 28-80. Seit Dezember 2003 bin ich im Besitz der Canon EOS 300 D.

Ach ja und ich will Hobbyfotograf bleiben!!

Mein jetziges Equipment:
Canon EOS 400 D mit BG-E3
Canon EF-S 18-55 Kitobjektiv
Canon EF 75-300 USM mit ET-60
Canon EF 28-80 II
Canon EF 50 1:1.8 II
Sigma 18-200 1:3,5-6,3 DC
Canon Speedlite 550 EX

Kommentare 1

  • 4 6
  • 24 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse