Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael H...


Free Mitglied, München
[fc-user:419146]

Über mich

Hallo,

ich bin 27 und bin eigentlich mehr durch das Interesse an Computern zur Fotografie gekommen. Klingt komisch ist aber so ;-)
Ich habe mir dann ohne jegliche Vorkenntnisse die Canon EOS D60 mit einem Tamron 28-200mm besorgt. Schnell stellte ich aber fest, daß es damit gar nicht so einfach ist gut Bilder zu machen. Das war dann der Punkt an dem mein Ego ein bisschen angekratzt war.
Ich habe etwas digitales (die D60) vor mit und kann damit nicht vernünftig arbeiten??? Das kann ja nun wirklich nicht sein....
Daraufhin habe ich begonnen mich mit der Technik der Fotografie zu beschäftigen.
Seither habe ich jede Menge gelernt und will das Hobby auch nicht mehr missen.
Auch habe ich seitdem einige Kollegen angesteckt. Die so änhlich wie ich angefangen haben wie ich.
tschuldigung *g*



Meine Objektivpalette besteht zur Zeit aus folgenden Objektiven:

Tamron 28-75 f 2.8 XR Di
Canon 70-200 f4
Canon EF-S 10-22mm f3.5-4.5
Canon 50mm f1.8

Als Kamera kommt die 20d zum Einsatz. *freu*

Danke für das Interesse an meinen Fotos. Bitte helft mir auch mit zahlrechen Kommentaren meine Technik zu verbessern.

Mein erstes Galleriebild 06.06.04
Manhattan Bridge
Manhattan Bridge
Michael H...

Kommentare 27

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 16:58

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • | Ines | 6. Juli 2006, 14:45

    Kussi! :-*
  • | Ines | 20. Dezember 2005, 23:52

    knutscha dalaß
  • Ilona P. 25. April 2005, 17:09

    mein merci an euch beide :-)

    bussi - löni
  • Gabi D. 18. Januar 2005, 22:50

    *jubel*
    Danke für dein pro
    ich freue mich riesig über * Nr. 2 :-))
    roots
    roots
    Gabi D.

    VG Gabi
  • Adrian Liebau 12. Dezember 2004, 17:33

    Vielen Dank für dein erfolgreiches Pro zu Freue mich sehr über das erste Sternchen :-))
    Viele Grüße, Adrian
  • Sigrid Urban 3. Dezember 2004, 10:35

    Vielen Dank für dein PRO :-)) zum ersten Sternchen
    best friends
    best friends
    Sigrid Urban

    freue mich riesig !
    lg, Sigrid
  • Manfred Fiedler 19. November 2004, 14:34

    Vielen Dank für deine Stimme auch wenn's nicht geklappt hat. Ich war trotzdem stolz und aufgeregt einmal dabei zu sein. Es ermuntert in jedem Fall weiter zu machen.
    Perchten VI - Ausgeburt der Hölle
    Perchten VI - Ausgeburt der Hölle
    Manfred Fiedler

    LG Manni
  • Wolfgang Thaler 18. November 2004, 20:27

    Herzlichen Dank für dein Pro!
    Freue mich natürlich besonders, dass es am Ende sogar für mein erstes *chen reichte :-)
    LG Wolfgang
  • Oliver Seitz 13. November 2004, 12:06

    Danke für die Anmerkung zu Paul.
    Wie deine Fotos zeigen, kommst du ja ganz schön weit rum.
    Dein erstes 'Castle' sagt mit besonders zu.
    Viel Spaß noch hier.

    VG
    Oliver
  • Julia Wahl 17. Oktober 2004, 5:39

    Also fuer einen Anfaenger machst Du wirklich super Fotos! :-)
    Viele Gruesse
    Julia
  • Murielle Schuller 12. September 2004, 21:13

    Hallo Michael,
    Danke nachträglich! (o:

    und für einen "Anfänger, wie Du Dich hier bezeichnest, nicht schlecht! (o:
    LG Murielle
  • Helmut Adler 21. Juli 2004, 11:23

    Hallo Michael,
    möchte mich für das Lob und die Gratulation zum Galerieeinzug meines Fotos:recht herzlich bedanken.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • | Ines | 15. Juni 2004, 19:31

    Hallo Michael!
    Danke Dir sehr für Deinen Eintrag! Werde Dich auch beobachten... :o)
    lg, Ines
  • Birgit Schiefke 7. Juni 2004, 7:57

    Hallo Michael,
    die wunderbare Farbe und die enorme Größe dieser Blüten beeindrucken mich jedes Jahr wieder. Sie wachsen auch im Eingangsbereich des Berggartens, aber hier im alten ummauerten Bereich wirken sie besonders.
    Deine Fotos sind große Klasse, ich setze Dich auf meine Buddy-Liste!
    Viele Grüße
    Birgit
  • 25 65
  • 765 1.020
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse