Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Gutt


Pro Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1025107]

Kommentare 9

  • joe2312 16. November 2018, 2:13

    Noch bin ich mir nicht sicher ob ich das gut finde oder nicht, auf jeden Fall ist es interessant was Computerprogramme inzwischen können.
  • Ton de Vrind 14. August 2018, 21:59

    This is absolute Top!
    lg Ton
  • Simsalartist 20. April 2018, 22:18

    @ R. Leininger: Ironie?
  • Oliver Stüttgen 23. September 2017, 21:26

    Top*****
    Gruß
    Oli
  • R. Leininger 25. Januar 2017, 17:48

    Meine Güte was machst du für tolle Bilder. Das ist Kunst! Wenn ich das auch könnte brauchte ich mich nicht mit unzuverlässigen Models rumärgern.
  • Jens Viohl 15. März 2016, 14:35

    Deinen wirklich guten Bildern seht du mit deiner Bearbeitung noch die Krone auf.
    Ich find`s einfach SAUSTARK

    VG, Jens
  • willi kappner 7. März 2016, 0:45

    Michael deine Seite ist genial,gefällt mir sehr gut
    L.G
    WILLI
  • ullifotografie 19. Februar 2015, 23:01

    Hallo Michael, "auf orange haben": Ich habe Dich orange gesetzt, dh. ich habe Deine Bilder im Abo. Weil sie mir sehr gut gefallen.
    VIele Grüße

    Uli
  • Michael Gutt 17. Dezember 2013, 21:59

    Wow, wielange fotografiere ich schon ? Ich denke seit mein Daddy mir seine SRK in die Kinderhände gedrückt hat und sagte mach mal ein Foto... Das ist jetzt ein Weilchen her...
    Seitdem fotografiere ich alles was da so kommt...
    Seit 2007-2008 geht das Ganze über in Flugshows mit 1500 Aufnahmen am Tag, zu Schnappschüssen meiner Frau, Hochzeitsfotos usw. Momentan , genauergesagt seit 2012 modeliere ich mehr und mehr am PC.
    DAZ 3D hat da das perfekte Programm für mich auf den Markt gestellt, etwas was ich schon immer haben wollte aber nirgens gefunden habe, und wenn doch zu Preisen die ich nicht bereit war zu zahlen...

    Am Rechner Bilder kreieren ist das eine, durch den Sucher meiner Nikon zu schauen die Andere...

    Beides ist aufregend und faszinierend zugleich...

    Und um noch eine Kleinigkeit klar zu stellen, egal wie ein "Foto" entstanden ist hat es hier in der FC seine Plattform.

    MG
  • 707 1
  • 891 367
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Analog Nikon FM-2, Canon AV-1 + div. Objektive verstauben im Regal.
Digital Ixus 4, Ixus 132, Nikon D300s + AF-S 18-70mm 1:3.5-4.5 G ED,AF-S 70-300 mm 4.5-5.6 G, Nikon Speedlight SB 600