Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Guruhnda


Free Mitglied, ganda
[fc-user:834026]

Über mich

Ich liebe Ueberraschungen. Wie ich zum Fotografieren gekommen bin? Na,da ich kein Talent zum Malen habe fotografiere ich. Womit ich fotografiere? Mit einem Toaster.

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 26. Oktober 2006, 8:27

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Michael Guruhnda 16. Oktober 2006, 19:45

    Hi, ich bin der Michael und interessiere mich für alle Tierpräperate. Ausgestopfte Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben. Mein Bettvorleger ist zwar kein "Diner for one-Tiger"-aber immerhin ein Gepard. Ich würde mich freuen,wenn ihr mir eure Fotos von ausgestopften Tieren sendet. Danke auch an Mike, der mir das lustige Alfschwein sendete.
    Euer Michael

  • 1 0
  • 12 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse