Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Grössl


Free Mitglied, Ulm
[fc-user:529761]

Über mich

Hm, zum Fotografieren bin ich eigentlich nur durch mein Chamäleon gekommen.
Ich liebe es einfach, Fotos von ihm zu machen und kann gar nicht aufhören.
Ich arbeite in einem Copyshop, wo ich auch ein wenig mit Fotos und eben Druckarbeiten zu tu habe.

Ansonsten kann ich nicht behaupten, dass ich nen sonderlich guter Fotograf bin.
Allerdings sehe ich mir gerne Aufnahmen von Großstädten an. Besonders die in s/w liebe ich. In manche könnte man versinken.
Ich komme nur viel zu wenig rum, dass ich selber solche sehenswerten Bilder machen könnte.

Aber meine wirklich Liebe liegt bei bewegten Fotos.....Filmen. Ich sammle DVDs in massen und könnte mein kleines Heimkino knutschen *g*

Hm.....sonst.....*kopfkratz*.......entweder schrteibe ich hier endlos nen Roman weiter oder ich hör auf. Da ne gewisse Faulheit zu meinen Eigenschaften gehört, hör ich auf...... ;-)

Kommentare 2

  • Michael David Grössl 25. Januar 2007, 21:51

    Hey Namensverwanter :-)
    wünsche weiterhin wunderschöne Fotos
    lg Michael
  • Martina Brich 16. Januar 2005, 20:59

    Hey Michael,
    Herzlich willkommen in der FC-Gemeinde, weiterhin so witzige Einfälle wie das "Chamälion", schließlich wechselt es ja auch immer die Farbe.
    Wäre schön etwas mehr von Dir zu wissen
    LG Martina
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse