Michael Geb.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:680353]

Kommentare 4

  • A.T.M.O.S °creativ design° 11. Januar 2006, 9:28

    Hallo :-)

    danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild...

    ~... Seven Secrets - the third ~
    ~... Seven Secrets - the third ~
    A.T.M.O.S °creativ design°


    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute !!

    lg Nico
  • Jochen Gottsmann 9. Januar 2006, 19:25

    na, bin mal gespannt, was da noch kommt. Bis jetzt sehr gute sachen :)
    LG Jochen
  • Dietmar Bührer 1. Januar 2006, 22:19

    Halo Michael,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • Michael Geb. 21. Dezember 2005, 22:19

    Ich fotografiere seit einigen Jahren mit den Schwerpunkten Portrait, Landschaft, Akt und Reportage. Obwohl ich Erfolge bei Wettbewerben, Einzel- und Gruppenausstellungen hatte, suche ich die Auseinandersetzung mit anderen FotografInnen. Und mal ehrlich, der Spass beim Fotografieren und die Würde die wir als Fotografen bei Berücksichtigung des Willens, einem Menschen geben können (Letzteres war bis jetzt immer eine erstaunliche Freude für mich) sind doch an unserem Hobbie etwas wunderbares.
  • 2 0
  • 19 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse