Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael G Schmidt


Free Mitglied, Freigericht Bernbach
[fc-user:922017]

Über mich

Mein Name ist Michael Schmidt.
Ich bin Baujahr 1976 und ein recht spontaner Fotograph,
der schon als Kind angefangen hat,hobbymäsig Bilder zu machen.

Die war mit jungen 6 Jahren und der Kamera meiner Eltern.
Später kamen meine eigene,
durch Zeitungsaustragen verdienten Kameras dazu.

Schließlich bin ich jetzt bei einer recht guten DigiCam angekommen,
mit der sich aber nur Schnapschüsse machen lassen.
Richtige Profibilder sind von mir hier leider selten zu sehen.

Hier meine Kamera-anfänge dem Alter geordnet:

1) Angefangen mit der Agfamatic 2000 von meinen Großeltern
2)Dann die Hanimex TF Motor von meinen Eltern
3)Dann meine erste eigene Kamera die Braun Trend AF-II
(noch als Geschenk)
4)es folgte die Braun Candy 2 (mit 13 verdient)
5)wenig später die Braun Candy M2 Motor
6)dann ein Fehlgriff mir der Yashica Zoomate 105
7)dann die aus meiner Sicht echt tollen Canon Super Prima 105X
8)und die Canaon Super Prima 135N

jetzt knipse ich ausschließlich mit einer Canon IXUS 40 Digicam,
oder einer Casio Exilim 3.2M Digicam.

All die Kameras, haben sich in den nun fast 23 Jahren angesammelt.
Zu mehr hatte ich leider kein Geld.
Immer mit dem Möglichen an "Kleingeld" zusammen gespart.
Eine alte Kamera (ich glaube Minolta) PENTACON auto 1,8/50,
ist die Hochwertigste die ich habe,
mit der ich aber keine Bilder mehr machen will,
da es ein Sammlerstück ist.

Meine Ziele zum Fotographieren wähle ich spontan,
am liebsten wo Romantik,oder Seltenheit eine Rolle spielt.
Seltenheit ist eine Aufnahme eines flachen Steins der über das Wasser hüpft, Romantik dagegen eine Ruine bei Nacht,oder ein schöner Mensch in passender Umgebung fotografiere ich ebenfals liebend gerne.

Meist mache ich jedoch Fotos zum Thema Gothic,Fetisch oder ähnlichen Bereichen.

Es sind aber auch Bilder die mir mehr als 1000 Worte sagen,
die unbedingt einfangen möchte.

Zur Zeit sind es Bilder zu Themen wie Mittelalter Ronneburg (Hessen),
oder Festivals wie das WGT (Wave Gothic Treffen) in Leipzig.

Zu dem muss ich sagen,bin ich seit 1994 selbst überzeugter Gothic,
neben dem Fotografieren, ist das schreiben von Geschichten,
und das Mittelalter an sich mein Hobby.

Demnächst möchte ich mir eine gute
(vieleicht auch gebrauchte) Kamera besorgen,
mit der ich weniger verwackelte Bilder gut hingekomme.

Denn wenn ich hier die geposteten Bilder betrachte,
muss ich neidvoll gestehen,
bin ich noch weit davon endfernt,wahre Kunstwerke zu machen.

Doch ich geben nicht auf und weiterhin Mühe.
Ich hoffe das es mir gelingen wird.

Ich hoffe auch, das meine Bilder die ich bereit gepostet hatte gut rüber kommen,oder zu Neuem anregen.

Mit von Herzem grufftigem Gruß
der ehrlichen Art
von Michael.

Wer mehr über mich wissen will,
was für ein Mensch ich bin,
der kann mich gern fragen,
denn Bilder allein machen noch keinen Charakter.

Doch um sich schon mal mehr als nur ein Bild von mir zu machen,
schreibe ich hier nin einige Links herein,
die mich beteffen.

Aber bitte VORSICHT, sie zeigen mich so wie ich bin
und was mich aussmacht,
ohne das verheuchelte drum herum.

Also nur anklicken, wenn man mehr als nur Hallo sagen will.


http://www.joyclub.de

(Dies ist eine Erotikseite, wo auch Bilder von mir zu sehen sind)

http://www.buffalofetishboard.de

(Dies ist eine Fetisch-Seite die mich in meinem mir wichtigsten Abschnitt zeigt)

http://www.schwarzesglueck.de

(Dies hier ist die Gothicseite, die es seit Jahren in der Szene gibt. Nicht nur für Singles und Teenys gedacht)


http://de.360.yahoo.com/my_profile-r69GPzwieK5fkDMzjDf2ZDhT3Jusi.o-;_ylt=AtPDBlZoOktCIJHLeqgTKNJCO.J3?cq=1

(Dies ist meine Internetpresenz im Yahoo, wo es besonders einfach war, eine Seite aufzubauen.)

http://www.gothic-mania.de

(Hier werden Bilder zum Thema "Gothic" gezeigt und müssen bewertet werden)

http://trampleboard.fetischnetz.com

(Auch dies hier ist eine Fetischseite, der etwas härteren Art,
was aber denoch ein Teil von mir ist)

Mit gruftig liebem Gruß
der offenen und ehrlichen Art
von Michael.

PS: Sollte jemand ein Problem mit meiner Darstellung haben,
bitte ich mich anzuschreiben und dies ehrbar zu Sprache zu bringen.Danke.

Bin erreichbar unter:

AIM: sparkngoth
Yahoo: schwarzkittel76
WindowsLiver Messi: sparkngoth@aol.com
skype: sparkngoth

Kommentare 16

  • Model Mira 2. April 2007, 12:03

    Hallo Michael,

    vielen lieben Dank für deine umwerfenden Komplimente!! hat mich sehr gefreut!


    Ich wünsche dir viel Spaß hier auf der fc!!

    dark greetz,
    mira
  • Viktor Vicky60 31. März 2007, 20:34

    Hallo Michael,
    habe ich doch sehr gerne getan und muss feststellen, dass Du sehr interessante Sichtweise hast… Deine Arbeiten finde ich auch kreativ, interessant und gefallen mir einfach … Dafür, dass die mit eine Minikamera gemacht wurden, sind die Bild schon mal sehr gut… Jetzt bist Du hier in der FC und bekommst bestimmt Hilfe und genug Anregungen. Wer mich besser kennt, weiß auch dass ich Bilder nicht nur nach Qualität beurteile deshalb fällt es mir leicht, deine Arbeiten zu loben… Die Sichtweise habe ich schon angesprochen, das Auge ist da und der Rest kommt auch noch sehr bald, bin mir sicher … Weiter so : -)
    Auch die Sache mit der Kamera wird sich wahrscheinlich bei dir zum Guten wenden und Du bald eine feine SRL in den Händen hältst : -) …
    Wenn ich richtig gelesen habe, wohnst Du Stück hinter Frankfurt… Es sollte kaum ein Problem sein, wenn wir uns mal treffen würden und zusammen ein paar Modelle fotografieren …. Das kann ich dir gerne anbieten und es sollte kein Problem sein :- ))) … Aber das können wir noch besprechen und wenn Du sonst noch Fragen an mich haben solltest, jederzeit gerne …
    Sende dir die besten Grüße aus Mainz und wünsche noch ein tolles Restwochenende …..

    Viktor

    Vicky60
  • Katja Reinhardt 29. März 2007, 10:42

    Danke dir!!!!FÜR ganze deine Anmerkungen!!!!bist sehr nett!!!!
    MFG Katja
    Ich und Evgenija
    Ich und Evgenija
    Katja Reinhardt
  • Christine Hemlep 27. März 2007, 22:35

    Hey Michael!

    Dankeschööön für deine super lieben Anmerkungen - finde ich toll, dass du dir wohl auch ein wenig mehr Zeit genommen hast, etwas zu den Bildern zu schreiben! Das finde ich toll und ich hoffe dass du dir das bei weiteren Comments auch bei behälst! Es sticht halt zwischen den "einzeilern" hervor!

    Liebste Grüße und viel Spaß hier in der Community
    wünscht dir

    - Candra -
  • Model Facett 27. März 2007, 9:59

    Hallo Michael,

    sooo eine wahnsinnig nette Anmerkung zu einem meiner Bilder hat mir noch niemand geschrieben.
    Ich möchte mich bei dir ganz herzlich dafür bedanken,
    habe mich sehr darüber gefreut :-)))
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier in der FC,
    und weiterhin gutes Licht für deine vielleicht düsteren Bilder!
    LG Bettina
  • Dirty Diana 27. März 2007, 9:13

    Hi,
    vielen lieben dank für deine netten einträge.
    es freut mich sehr, dass sie dir gefallen...
    ich wünsche dir hier noch einen schöne zeit und viel spass.
    lg diana

  • Gunda Çilingir 27. März 2007, 8:09

    Hallo Michael, danke für Deinen Eintrag unter meinem Foto ::-)))..
    Fuß im Schuh...Schuh im Rampenlicht ..:-))
    Fuß im Schuh...Schuh im Rampenlicht ..:-))
    Gunda Çilingir
    .. ich wünsche Dir hier viel Spaß in der Fc.. mit schönen Fotos und vielen netten Kommentaren.. lg Gundi
  • GruselKissen 27. März 2007, 1:08

    Hui.. da wird man ja schonwieder ganz rot *g*
    Ich weiß garnimmer was ich sagen soll.. bitteschön!
    Und.. nix zu danken.. is doch nur mein Profil ^^
    und es freut mich wenn ich es anscheinend geschafft habe jemandem damit eine kl. Freude zu machen..
    ich hoffe das klappt, dass ich bald wieder einen neuen Termin für ein Shooting bekomme.. diesmal hoffentlich im Studio xD
    LG; ~GK~
  • SchwarzeWitwe 26. März 2007, 23:52

    Hallo und willkommen hier !!

    Ich danke Dir für Deine nette Anmerkung ,
    und wünsche Dir viel erfolg hier in der FC.

    glg Sandra
    sit down.........
    sit down.........
    SchwarzeWitwe
  • K fotofex 26. März 2007, 23:06

    Hallo Michael - willkommen in der FC und danke für deine charmante Anmerkung ;-))) Viel Spaß noch hier ... und ... man sieht sich, vg Kerstin
    Ich hab' getanzt heut' Nacht ....
    Ich hab' getanzt heut' Nacht ....
    K fotofex
  • Model Shadowrose 26. März 2007, 21:57

    dankeschön
  • Alice K. 26. März 2007, 19:18

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Da bin ich ja schon gespannt deine weiteren Fotos. LbG alice K.
  • Miss Avalancha 26. März 2007, 19:14

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine lieben Anmerkungen. Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!!!
    Durchbruch
    Durchbruch
    Miss Avalancha

    LG Tanja

    P.S. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier
  • Pru 26. März 2007, 15:52

    Herzlich willkommen hier in der FC.
    Ich hoffe du kannst hier viele Kontakte knüpfen.
    Und danke für deine Anmerkung.

    Lieben Groß Stefanie
  • Michael G Schmidt 26. März 2007, 12:06

    Ich,Michael,bin noch relativ neu hier in der fotocmmunity und kenn mich noch nicht so gut aus mit all den tollen Features hier.Hoffe aber das ich das hinbekomme.Wenn mir jemand Tips geben könnte,oder nur ne liebe Nachricht zukommen lassen möchte,würde ich mich sehr darüber freuen.Danke.
    Mit gruftigem Gruß
    von Michael.
  • 7 11
  • 81 288
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse