Michael Frese


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:791767]

Über mich

Lieblingsmotive: Alles was gut aussehen könnte

Kamera: Nikon D70
Objektive: Nikon 28-80mm 1:3.3-5.6; Nikon 50mm 1:1.8
Blitz: Nikon SB-600

Kommentare 3

  • Stefan Sakendorf 13. Juli 2006, 13:08

    Hallöchen,
    Schön Dich hier zu sehen, bissl unrasiert und verkniffen (das verkniffene liegt wahrscheinlich daran, dass jemand anderes mit Deiner Kamera hantiert hat) aber trotzdem gut zu erkennen. Viel Spaß und immer gute Laune hier.
  • Emotional Life Photography 13. Juli 2006, 6:44

    Hallo
    Schön das Du hier bist. Ich wünsche Dir viel Spass in der Fc, schöne Motive zum knipsen und eine lehrreiche Zeit.

    Viele liebe Grüße aus Bornheim, von Isa
    :-)
  • Markus Zielke 13. Juli 2006, 0:06

    Danke Dir für Deine Anmerkungen.
    Bist ja noch nicht o lange hier im Club.
    Ich aber auch erst 5 Monate. Also dann mal her mit vielen Bildern in der nächsten Zeit
  • 0 0
  • 26 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse