Michael F. L.


kostenloses Benutzerkonto, Schweinfurt
[fc-user:2192240]

Über mich

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft.
Es gibt Fotos, die schaue ich mir an und würde mir nichts mehr wünschen, als diesen Moment noch einmal erleben zu dürfen!
Ich bin allem gegeüber aufgeschlossen, liebe allen voran die Natur- und Landschaftsfotografie, sowie Tier- und People.
Zudem interessiere ich mich aber auch für "Lost Places"- und Fashion, sowie Aufnahmen der besonderen Art.
Über Feedback zu meinen Fotos bin ich sehr dankbar und freue mich über jeden Besuch auf meinem Profil.
LG Michael / Schweinfurt

Kommentare 2

  • 0 0
  • 8 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D5300 mit AF-S 18-55 VR
Tamron 70-300 Di VC USD
Ersatzkamera FujiFilm Finepix S1500