Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Erhardt


Basic Mitglied
[fc-user:579306]

Über mich

Fotografieren ist ein Hobby von mir, das ich schon sehr lange betreibe.
Meine erste Kamera war eine Yashica, die ich von meinem Vater "geerbt" habe. Damit habe ich vor allem Dias gemacht, was mich aber nicht wirklich begeistert hat.

Richtig interessant wurde das Fotografieren für mich erst mit der digitalen Fotografie und dem RAW-Format. Mit der EOS 300d konnte ich nun endlich meine Bilder selber "entwickeln" und meinen Vorstellungen anpassen.

Heute fotografiere ich überwiegend mit der Fuji XPro 1.

Schwerpunkte sind Landschaftsfotografie, Natur und Menschen. Ich bevorzuge die "available light" - Technik und liebe dabei besonders das Licht und die langen Schatten der Abendsonne.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse