Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Elwert


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:2016369]

Über mich

Habe dieses Jahr angefangen mich intensiv mit der Fotografie zu beschäftigen.
Fasziniert hat mich schon immer das Licht in all seinen Facetten.
Ich arbeite schon länger als 3D Artist. So ist die Fotografie die Fortsetzung, sich mit Licht und Schatten in der realen Welt auseinanderzusetzen. Vor allem Menschen sind es, die mich faszinieren....in all ihren Facetten.

Suche Modelle, die mit mir meine fotografischen Ideen umzusetzen. Am liebsten auf Basis eines TFP Shoppings.

Schönen Gruß, Michael

Kommentare 2

  • Marc St. Phoenix 17. Oktober 2014, 14:22

    Hallo Michael,

    Ich denke, auch wenn Du Dich selbst als Anfänger bezeichnest, dass Du diesen Status schon hinter Dir gelassen hast. Wie schon in meinem Kommentar gelingt es Dir in Deinen Bilder ohne viel Schnörkel die Ausdruck zu schaffen. Sicher kann man eine Menge lernen, aber das Auge hierfür hat man oder eben nicht. Von der Art wie Du auch auf Anmerkungen reagierst kann sich manch einer hier eine Scheibe abschneiden.

    Gruss,
    Marc
  • Ralf Lux 11. Oktober 2014, 1:33

    Schönen guten Tag Michael,
    ein schönes, kurz-gefasstes Anschreiben von Dir. Bin gespannt auf Deine Bilder.
    Gruß, Ralf
  • 5 79
  • 34 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 7D