Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael EF


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:816919]

Über mich

Angefangen mit dem Fotografieren habe ich schon als Kind (mit ner Beiretta SL 100), als Jugendlicher (mit ner EXA 1B) kam die FotoAG und ein Fotolabor in der Schule dazu und dann auch ein kleines Labor im Bad meiner Eltern. Nach dem Abi habe ich die Fotografie etwas einschlafen lassen (nur so Urlaubsgeknippse mit eine Olympus KB) und erst 2004 wieder damit angefangen. Seitdem versuche ich mich digital (Nikon D70) und habe auch schon das ein oder andere Bild geschossen. EBV habe ich bisher selten zur Optimierung des Rohmaterails genutzt, eher um die Ausschnitte, die ich brauchte, herauszuschneiden. In der Freizeit fotografiere alles was mir so gefällt, aber besonders gerne Menschen und Schnappschüsse von Situationen, aber auch stimmungsvolle Landschaften.

Kenntnisse

  • Fotointeressiert