Michael Dittmann


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1023713]

Über mich

Ich bin noch ein absoluter Neuling in dem Bereich der digitalen Fotografie. Ich habe erst Mitte 2007 damit angefangen und versuche noch in so ziemlich allen Bereichen der Fotografie meine Erfahrungen zu sammeln.

Meine Starterkamera war eine Sony Alpha 100, ich habe aber schon recht schnell auf die Alpha 700 gewechselt.

Ich hoffe Euch gefallen meine Bilder und wenn nicht, dann erhoffe ich mir konstruktive Kritik, damit ich es beim nächsten mal besser mache.

Kommentare 2

  • Oliver Noack 29. Juli 2008, 23:55

    Tolle Fotos und sehr Gute Ideen. Gefallen mir alle sehr gut am besten find ich nartürlich die aus dem Lapadu.

    Gruß Olli
  • Mueller Reto 16. Mai 2008, 11:53

    Moin Michael

    Vielen Dank für deine Anmerkungen in meinen Fotos. Habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche dir weiterhin viel Freude mit der Fotografie. Deine Bilder machen sich wirklich schön. Wünsche ein schönes Wochenende.

    Gruss aus der Schweiz
    Reto
  • 2 18
  • 131 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse