Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Digiman


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:6827]

Über mich

Ja hallo erstmal...
hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin kein Profi sondern nur ein Hobbyfotograf...die Kamera mit der ich meine Fotos mache ist eine Sony DSC-P50 Cybershot(digital mit 2,1 Megapixel) die ich mir neulich für 699 DM gekauft habe.
Die Kamera fabriziert für ihre Preisklasse recht gute Bilder und die Ausstattung ist wirklich nicht von schlechten Eltern.

Jedenfalls bin ich noch auf Motivsuche und gerne für Vorschläge, Anmerkungen und Kritiken für oder gegen meine Fotos offen....also schreibt was das Zeug hält:o)

Ich wünsche noch viel Spass und gutes Gelingen in der Fotocommunity.

  • 0 0
  • 126 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse