Michael Deussen


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Neuss
[fc-user:1438673]

Über mich

Also, ich komme aus dem Kreis Neuss, bin noch anfänger was das Fotografieren betrifft, und möchte mir hier anregungen holen, wie man noch einiges verbessern kann. In diesem Sinne...... lg Micha

Kommentare 1

  • Michael Deussen 14. Februar 2011, 5:35

    M. Deußen aus Jüchen

    Fotograf aus Leidenschaft

    Ich freue mich über das Interesse an mir und meinen Arbeiten - daher beginne ich kurz mit ein paar Worten über mich:

    ich heiße Michael Deußen, komme aus der Gemeinde Jüchen im Kreis Neuss . Bin 49 Jahre und Fotografiere aus Leidenschaft.

    Biete im moment Vorwiegend Tfp-shootings an weiteres auf Anfrage.

    Suche immer neue Amateur-Modelle die Spass am Fotografieren haben, und auch eigene Ideen mit einbringen. Bin für alle Anregungen offen und lasse mich auch gerne inspirieren.
    - Portrait

    - Fashion

    - Produkt

    - Make up

    - Beauty

    - kein klassicher Akt

    Ich fotografiere aus Spaß...bin deshalb bei meinen Shootings niemals mürrisch und mißgelaunt...ich zähle wohl daher nicht zu den genialen Exentrikern!!


    Ausrüstung:
    Canon Eos 400
    Olympus E420
    Verschiedene Objektive
    Mobile Blitzanlage

    Email an mich. michaeldeussen@yahoo.de

    Oder per

    Telefon: 0177 2739543

    http://deussen.beepworld.de/
  • 0 0
  • 7 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse