Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Dauth


Free Mitglied, Freigericht
[fc-user:819571]

Über mich

Ich habe in den frühen 80ern mit einer alten Yashica angefangen und habe lange Zeit Dias gemacht. Die haben wahnsinning viel Platz benötigt, weshalb ich dann Papierbilder gemacht habe. Inzwischen bin ich auf digitale Fotgrafie umgestiegen.
Ich habe eine KonicaMinolta Dimage A200 und bin damit sehr zufrieden.
Am liebsten mache ich Naturaufnahmen, insbesondere Landschaften und Waldbilder, die ich auch nur wenig nachbearbeite, also eigentlich nur ein wenig Helligkeit, Kontrast und Farbe und manchmal den Bildausschnitt ändere.

Ich hoffe, hier auf einige Gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich mich über eure und meine Bilder austauschen kann.

Kommentare 1

  • Michael Dauth 10. Oktober 2006, 22:14

    Halllo Katja,

    ja, ich bin hier noch ziemlich neu, aber es gibt hier viel Interessantes zu lesen. Im Moment halte ich mich mit aktiven Beiträgen noch zurück, aber das wird sich ändern.
    Auch ich wünsche dir viel Spaß hier und dort. :-)
  • 0 0
  • 7 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse