Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Coumann


Free Mitglied
[fc-user:768641]

Über mich

Schon von klein auf hat mich das Fotografieren interessiert. Anfänglich durfte man mal die heilige Kamera der Eltern testen (ritsch-ratsch-klick), später habe ich dann eine Minolta X300 mit einigen Objektiven mein eigen nennen können.
Mit der X300 entstanden etliche Diafilme im Urlaub, auf Studienfahrten und auch so hier und da wo sich gerade etwas interessantes bot. Sonnenuntergänge und Landschaften gehören zu meinen Favoriten.
Anfang 2000 habe ich mir dann eine DigiCam zugelegt, die Canon S30, die ich auch heute noch verwende.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse