Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Bruchholz


Free Mitglied
[fc-user:903145]

Über mich

Ich wurde am 07.12.1964 in Elsterwerda in die Welt gesetzt.
Meine Laufbahn bei der Deutschen Reichsbahn begann 1981 bei der Bm Elsterwerda. Im Jahr 1985 wechselte ich ins Bw Elsterwerda und begann als Heizer. Später kam die Ausbildung zum Lokführer auf Diesel und E.
Durch die Personalsituation kam ich nach Berlin zum Fernverkehr. Derzeit lebe ich in Cottbus.
Zum Foto: es ist eine kleine Schummelei, da ich nie als Dampflokführer tätig war.
Es entstand zum 70. Geburtstag der 03 204 im Jahr 2006.
Ich fotografiere zur Zeit mit einer Canon Tyb: Power Shot A400 mit 3,2 Megapixel.

Kommentare 1

  • Karsten Fink 8. Juli 2011, 5:26

    Hallo Michael,schön das ich Dich endlich - nach langer Zeit gefunden habe. Einen großen Anteil hatte Bernd dabei,der mir den entscheidenen Hinweiß gab.
    Alles Gute Dir,der Karsten.
  • 1 1
  • 28 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse