Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Bolte


Free Mitglied
[fc-user:825131]

Über mich

Ich hab mich schon lange fürs Fotografieren interessiert, aber es fehlte mir immer das Geld für eine Kamera. Vor knapp 3 Jahren konnte ich mir dann meinen wunsch erfüllen. Ich bin jetzt zwar nicht mehr ganz so oft unterwegs wie in der Anfangszeit, aber es macht mir immer noch sehr viel Spaß.
Meine Kamera ist eine Minolta Dynax 4 und für mich reicht sie vollkommen aus. Sie ist einfach zu bedienen und hat trotzdem so einiges drauf.
Eigentlich kann ich nicht sagen, dass ich bestimmte Motive bevorzuge. Allerdings würde ich gern verstärkt in der Potrait-Fotografie versuchen.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse