Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Bernartz


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:438253]

Über mich

Neuer Compi, neue Kamera´s, neues Glück... war ja lange nur stiller beobachter, doch nun schaff ich auch mal was hier...
Ausrüstung:
Fuji ST 605 mit komplettem Arsenal an M42-Optiken,
Seagull 6x6 Blue Edition
Canon EOS 100 und 10 mit Tamron 28-205,
Fujifilm Finepix E 900.
Lomo LC-A

Kommentare 2

  • Armin Ates 12. Dezember 2007, 22:26

    hab für dich ein posting im memberforum "marktplatz" eingestellt. schaun wir mal ...!
    ich leite dir dann alles weiter.

    vielleicht kann ich dir ja auch mal ein paar monate membership sponsorn, wenn du interesse hättest.

    grüße, armin
    p.s. : mit deiner lc-a kannste mich schon neidisch machen ! ;-)
    p.p.s.: weil schon nachfragen kamen (gibts überhaupt nen batterigriff für eos 10?) hab ich im forum auch hier zu dir verlinkt.
  • Armin Ates 30. September 2007, 4:04

    hi bernie! gefunden! ;-)
    grüße,armin
  • 0 0
  • 13 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse