Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael B. Weber


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:29004]

Über mich

Zum fotografieren bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Will meinen... ich habe keine Ahnung :-) Irgendwann hat mein Vater seine Nikon 301 aussortiert und ich habe just for fun mal rumgeknipst - mehr war es damals nicht. Mit steigender Qualität der Bilder kam einfach die Lust einmalige Menschen und Gelegenheiten auf Film zu bannen. Das war's dann auch schon.

Nikon bin ich treu geblieben. Neben der 301, die immer noch oft Verwendung findet, habe ich irgenwann eine 601 erstanden und dann eine 801. Dabei ist es bis heute geblieben, wenn man mal die steigende Menge von Objektiven und Zubehör aussen vor lassen will :-)

Lieblingsmotive: Alles was irgendwie interessant aussieht.

Bedingungsloser SLR Fan.. Digis sind einfach nicht mein Ding, sorry :-)

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse