Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Assi Vogel


Free Mitglied, Celle
[fc-user:532426]

Über mich

Ich hab noch nie im Studio fotografiert, ich habe noch nie Shootings gemacht, noch nie Models abgelichtet, etc.

Mein Bereich ist eher das Knipsen auf Events. Nicht musikalische Events, sondern soetwas wie Hackerkongresse, Autotreffen, usw.

Ich bezeichne mich nicht als Künstler, bin ich definitiv nicht, da gibt es bessere, erheblich bessere Leute. Gute Bilder, die mehr sind als bloße Dokumentation, sind da eher die Ausnahme.

Statt selber zur Kamera zu greifen, assistiere ich auch viel lieber, daher auch mein Nick. Ich assistiere Magdalena Pawlas bei vielen ihrer Shootings und begleite sie im Rahmen unserer Arbeit für http://www.stage-press.de, wo ich dann aber auch eher zur Videokamera greife.

Wenn ich aber eine Fotokamera in die Hand nehme, dann ist es meine Minolta DiMAGE A1, was auch das extreme Rauschen meiner Bilder erklärt ;-)
  • 4 0
  • 8 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse