Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Aschenbrenner


Free Mitglied, München
[fc-user:38424]

Über mich

Hallo,
ich bin seit Aug.2003 bei der FC als Mitglied, habe aber einige Zeit als Gastleser in den Foren und Bildern herumgestöbert.

Ich fotografiere in erster Linie für mich (auch wenn es sicherlich etwas egostisch ist), es sind meine Momente, die ich festhalte, weil sie mir wichtig sind.
Ich benutze kein Stativ und in 99,9% aller Fälle auch keinen Blitz. Ich habe keine lust auf die Funzel. Das absolute Maximum ist ein Kirschkernkissen (aber nur selten).
  • 0 2
  • 4 336
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D700
Nikon D7000
Olympus OM-D M5