Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael 2.Hinze


Free Mitglied, Weyhe
[fc-user:941720]

Über mich

Hallo an alle!

So,nun will ich mal mein Profil etwas aufarbeiten.
Da ich jetzt wieder fotografieren kann,habe mir die Sony Alpha 100 zugelegt,ist jetzt auch ein Foto von mir fällig.Habe mich erstmal im Urlaub mit Zeitauslöser selbst abgelichtet.

Fotografiert habe ich schon immer sehr gerne.Bin was die Motieve angeht
nicht unbedingt auf nur ein Thema festgelegt.Aber Landschaften,Blumen und meine Katze,gehören da schon zu meinen Favoriten.Alles andere werde ich aber in der nächsten Zeit auch noch ausprobieren.
Tips und Anregungen,sind da immer sehr willkommen.

Äh, ja,das soll's dann erstmal sein.Wer mehr wissen möchten,einfach direkt fragen.

Gruß Michael

Kommentare 6

  • Fredi Gyger 5. Januar 2008, 2:56

    Du hast Dir also tatsächlich die Sony Alpha 100 gekauft! ....
    Ich hoffe, dass Du damit zufrieden bist.
    Weiterhin viel Freude und herzliche Grüsse
    Fredi
  • Have A Look 11. Mai 2007, 13:03

    Hi Michael,
    willkommen in der FC.
    Für den Anfang hast du schon sehr schöne Fotos eingestellt. Weiter so! Ich wünsche dir viele nette Kontakte, die dir mit Kritik und Lob neue Blickwinkel eröffnen und mit Spaß das Fotografieren verzuckern.
    Lieben Gruß aus Bremen nach Weyhe,
    Karin
  • Kirsten F. 3. Mai 2007, 21:48

    Hallo Michael,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotofamilie! Mit Deinen Bildern gibst Du ja schon einen sehr schönen Einstand. Besonders das Licht und Schatten-Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
    Und dann noch einen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Sonnenspitze.
    Viel Spaß hier und immer gut Licht!
    LG Kirsten
  • Fredi Gyger 30. April 2007, 23:38

    Hallo Michael
    Herzlich willkommen hier im Club der Fotoverrückten!
    Ja - Ich fotographiere mit einer Sony Alpha 100 und benutze ebenfalls meine (ur)alten Minolta-AF-Objektive, welche tatsächlich passen. Bin aber immer noch am Lernen, trotzdem geben Dir meine Fotos eventuell einen Input für Deine Pro- oder Kontra-Entscheidung...
    Herzliche Grüsse, Fredi
    Das Zünglein an der Katze
    Das Zünglein an der Katze
    Fredi Gyger
  • Rainer und Antje 25. April 2007, 15:21

    Hallo Michael,
    schön das Du auch hier her gefunden hast. Wirklich gut Deine ersten Bilder. Denn können wir ja mal im BW, in der City oder um Bremen umzu uns richtig fotographisch auslassen.
    vg Rainer
  • Josef Roth 23. April 2007, 23:52

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Ein gelungener Einstand mit deinem ersten Bild.
    Da werden doch hoffentlich noch viele folgen.
    Viel Spaß in der FC.
    Gruß Josef


  • 0 0
  • 49 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse