Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

michael-220


Free Mitglied
[fc-user:2009518]

Über mich

Meine erste Kamera war eine geschenkte ausrangierte Plastikkamera für Rollfilme. Das war Anfang der 70iger. Anfang der 80iger habe ich mir vom verdienten Ferienarbeitsgeld meine erste Minolta X-700 gekauft, dann folgten die X-500 und später die X-300.
Der Umstieg auf die Nikon F90X kam dann Mitte der 90iger Jahre. Ich habe lange gezögert auf digitale Fotografie umzustellen, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Bildqualität der Digis an die analoge Fotografie heranreichen kann.
2007 habe ich mich dann mit meiner ersten D 200 eines besseren belehren lassen.
Ich liebe diese Kamera!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)