Micha Weidner


kostenloses Benutzerkonto, Marktredwitz
[fc-user:749139]

Über mich

Hallo,

meine Heimat ist das Fichtelgebirge und da wiederum die schönste Ecke, aus Marktredwitz.

Ja zum Fotografieren fehlts bei mir schon noch ein ganzes Stückchen, vorerst knippse ich halt nur so rum. Eigendlicher ausschlaggebender Punkt war mein eigendliches Hobby "U-Boot-Modellbau", bei dem ja doch hin und wieder mal ein paar Fotos für die Dokumentation diverser Baufortschritte und dann von den fertigen Modellen im Wasser nötig wurden. Dann auf den verschiedenen Treffen auch die Modelle der Kollegen usw...
Tja und zur FC bin ich durch eine sehr nette Bekannte gekommen die mir den Link gegeben hat und den Mund so richtig wässrig gemacht hat hier mal was zu posten :-)
Also dann leg ich mal los und bin schon gespannt auf Eure Kommentare bzw. Kritik.....will ja schließlich noch so einiges lernen.
  • 0 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse