Micha Sturm


kostenloses Benutzerkonto, Eisenhüttenstadt (Brandenburg)
[fc-user:524104]

Über mich

Mein Name ist Micha Sturm, ich bin 56 Jahre alt und komme aus dem spannenden Brandenburg, genauer gesagt aus Eisenhüttenstadt.

Auf vielen Wegen begegnet einem die Fotografie, weshalb ich auch schon früh von ihr eingefangen wurde.
Bilder können, ähnlich wie Musik, echte Emotionen auslösen und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ich fotografiere seit 1988, vor 1989 vor allem schwarz-weiss Bilder.

Nicht zu vergessen: seit einem guten Jahr habe ich sehr viele positive Erfahrungen mit dem Huawei p30 als Kamera-Alternative gemacht. Schaut euch meine Bilder an und versucht herauszufinden, welche mit dem Huawei entstanden sind...

Meine grosse Leidenschaft ist das Composing. Situationen, Augenblicke und eigene Gedanken in Bildern darzustellen ist immer wieder eine Arbeit, der ich mich gern stelle.

Nun entdeckt meine Sicht der Dinge...

Kommentare 29

  • redfox-dream-art-photography 23. Januar 2022, 12:30

    Deine Kunst ist nicht nur einzigartig, genial und hochqualitativ, sondern sie WIRKT, und das sehr intensiv........
    Man ist gefesselt und kommt nicht mehr los von Deinen Arbeiten.

    Jemand, der wohl weiß, was wirklich abgeht in der Welt....

    Schön zu wissen, dass man nicht der/ die Einzige ist....

    glg, redfox
  • beeman 24. Mai 2011, 10:23

    Bin beim herumstöbern auf Dein Profil gestoßen und muss sagen, dass Du mir aus der Seele sprichst. Ich selbst fotografiere und probiere viel herum und hoffe so, mir ein paar Techniken selbst zu erarbeiten. Aber in Deinen Bildern habe ich viel Können entdeckt. Da werde ich wohl öfter vorbeischauen müssen.
    Weiter so!
  • Holger Darkow 13. April 2009, 18:05

    Hi Micha, ich bin beim stöbern auf Dich gestoßen und bin begeistert. Mach weiter so !

    LG Holger
  • diakuba 4. Dezember 2008, 22:22

    WOW...ich bin buff...staun...aus Hüttenstadt..

    Ich habe endlich einen kreativen geist zum anbeten gefunden, und das obwohl ich nur über dein Profil gestolpert bin...aber ehrlich gesagt deine Bilder fesseln mich und ich komm hier nicht mehr weg...

    was soll man da sagen....mach weiter so....

    LG Dia
  • Harald Runge 10. Dezember 2007, 21:09

    Hallo Micha
    bin beim stöbern auf deiner Seite gelandet und ich muss sagen es hat sich gelohnt
    Deine Fotos können einen fesseln,zeugen von sehr viel Phantasie und Kreativität
    Werde bestimmt öfter mal vorbei schauen
    Grüsse aus Br.-Finkenheerd
    Harald
  • Jürg Vetterli 5. September 2007, 22:31

    Helou Micha, ein kleiner Spaziergang durch Deine Bildergalerie, lässt gutes erahnen -
    welcome on my Buddy-List !
    LG ;-) Jürg
  • strange-pictures 14. Mai 2007, 18:13

    hallo :-)
    bist ab sofort auf meiner buddyliste!
  • Maik König 16. Dezember 2006, 22:50

    Hallo Micha ,
    habe Dich nun hier entdeckt ,nachdem ich mir Deine gelungene HP angeschaut habe .
    Deine Bilder sind beeindruckend ,düster und kreativ .
    Auf bald ...
    Viele Grüße Maik
  • Ben Goossens 9. Juni 2006, 11:37

    Thanks:-)
    I have seen your pictures and I'm happely surprsied by the creativity and emotional style... congrats!!!!
    lg, ben
  • Viktor Hazilov 22. Februar 2006, 17:57

    Bleib immer glücklich und gesund , Micha !
  • Frizz U. Geli Burkard 3. Februar 2006, 21:07

    guude
    haben uns grade zu dir verirrt. Hast ja tolle Bilder in die FC gestellt. Hut ab.
    Behalten Dich mal im Auge, weil Fantasie, Metal+ Bikes sind auch unser Ding.

    lg geli+frizz
  • Sieglinde R. 19. Januar 2006, 21:39

    Hallo Micha,
    hab mich über deine Anmerkung gefeut,so bin ich wieder auf tolle Fotos gestoßen.
    Bist schon viel rumgekommen in der Welt,beneid dich ein bisserl.
    gern schaue ich öfters bei dir vorbei

    LG Linde
  • Enrico G 10. Januar 2006, 19:32

    Hi
    vielen DAnk für Deine Anmerkung
    hat mich sehr gefreut.
    Habe mich auch bei Dir ein wenig umgeschaut und muss sagen super Bilder die Du da machst.
    Viele Grüße Enrico
  • Susa Helmert 18. November 2005, 20:39

    Moin...

    ...und vielen Dank für Deine Anmerkung...

    Beim Betrachten Deiner Fotos sehen ich einige Werke, welche ganz meinem Geschmack entsprechen...

    VG Danny
  • Werner Abel 17. November 2005, 10:05


    Es ist ein neueres Experiment mit Farben und Formen.
    Daß es anspricht, freut mich besonders. Danke für deine Anmerkung. LG Werner.
  • 7 27
  • 88 619
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse