Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Micha Steini


Free Mitglied, Schwerte/Westhofen
[fc-user:809419]

Über mich

Durch die Suche nach einer Anregung für ein Foto bin ich bei der Fc gelandet und war sofort fasziniert. Animiert durch viele eurer tollen Fotos habe ich mir nun auch wieder eine Spiegelreflex zugelegt.
Ab August 08 übe ich nun mit einer Canon EOS 40D.Als Objektive nutze ich ein EF-S 18-55mm und ein EF-S 55-250mm.Ab September nun auch mit einem Canon 100mmF/2,8 Makro
Für Komentare bin ich gerne offen,da es mir zeigt,das man sich über das eine oder andere Foto Gedanken macht bzw.es gefällt (oder auch nicht!)
..................................................................................................................................


Micha

Kommentare 22

  • Heidi Kr. 19. Januar 2012, 19:35

    Hallo Micha,
    vielen Dank für das Kompliment bezüglich meiner Fotos! Bei dir finde ich aber auch viele schöne Bilder muss ich zugeben :)

    Liebe Grüße
    Heidi
  • Annette Schaff 14. März 2011, 12:46

    Hallo Micha,
    ein Dankeschön für Deine Anmerkung!
    LG aus Dresden Annette
  • Michael Müller Schwerte 27. November 2010, 9:55

    Hi Micha,
    schön einen Nachbarn zu treffen!
    liebe Grüße
    Mik
  • Sascha.M 27. November 2010, 0:04

    Hallo Mich ,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung, hab mich sehr gefreut. Es ist Natura hab nur im DPP das Raw optimiert
    LG aus Hagen
    Hohensyburg (Kaiser-Wilhelm-Denkmal)
    Hohensyburg (Kaiser-Wilhelm-Denkmal)
    Sascha.M

  • Mike Hildebrandt 1. Juni 2010, 18:56

    Hallo Micha,
    danke für deine Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut. Für den Wettbewerb war ich leider etwas zu spät auf der Seite.
    Gruß Mike
  • Annette Schaff 31. Mai 2010, 21:12

    Großes Dankeschön für Deine nette Anmerkung.
    LG Annette
  • Lollimaus 31. Mai 2010, 20:20

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Nein ich bin nicht böse! Lob ist zwar schön, aber nur Kritik bringt einen weiter. Außerdem ist das ja alles auch Geschmacksache.

    LG Lollimaus
  • Mike Hildebrandt 20. Mai 2010, 22:30

    Hallo Micha,
    Danke für deine Anmerkung. Ne, bin nicht der Hoffotograf. Geriet da rein zufällig rein, war sehr interessant dort. Leider konnte ich heute nur 2 Bilder Hochladen, grrrr.
    Gruß Mike
  • Melanira 20. Mai 2010, 22:30

    Hallo und vielen Dank für die nette Anmerkung unter meinem Foto...meiner Mühle im Sonnenuntergang ,heute Abend!
    *Mühle und mehr*
    *Mühle und mehr*
    Melanira

    glg Melanie
  • Bernd Wasserfuhr 4. März 2010, 17:38

    Korrekt beobachtet.
    Wir waren wohl beide auf der gleichen Veranstaltung.
    Vielleicht sehen wir uns mal an dieser Stelle.
    Weiterhin gute Jagd.

    Bis Bald
    Bernd
  • Martin Schnelli Widmer 13. Dezember 2009, 12:47

    Hallo Micha, danke für Deine Anmerkung zu , hat mich sehr gefreut. Du zeigst ganz starke Fotos hier, gefällt mir .
    Gruss Martin
  • håggard 12. Dezember 2009, 11:13

    Hier isser also auch. ;)
  • Buscalavida 27. Oktober 2009, 8:20

    Vielen Dank Micha :-) Werd auch mal bei Dir stöbern :-)
    Gruss Busca
  • Angelica Hofmann 7. Oktober 2009, 16:20

    Hallo Micha,
    schön dich hier auch zu sehn ,
    danke dir für die schönen rosen ,
    die du mir gegeben hast ,
    sie gefallen mir sehr,
    hoffe dir gefallen auch diese blüten,
    Engelstrompete
    Engelstrompete
    Angelica Hofmann

    lg geli
  • Schmidt1961 26. September 2009, 20:38

    Dankeschön, für die Hilfe bei dem roten Flitzer :-)

    Gruß,
    Conny
  • 5 16
  • 231 245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse