Micha Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:14390]

Über mich

Fotografie ist meine Droge. Seit Ende der 80er Jahre bin ich drauf auf dieser Droge. Inzwischen haben sich einige tausend (oder schon 10.000?) Fotos - hauptsächlich Dias - angesammelt.

Hauptsächlich sind dies Landschafts- und Naturaufnahmen. Besonders angetan hat es mir die grüne Insel (Irland) sowie die griechischen Inseln.

Kommentare 3

  • Micha Schäfer 21. Oktober 2002, 12:14

    wer will den erkannt werden?
  • Silke Modarresi 17. Juli 2002, 16:06

    hallo micha
    deine fotos muss ich noch ein bißchen im auge behalten, aber du bekommst von mir schon den hauptpreis für den lustigstes domainnamen
    :-)
    merci & grüsslis
    silke_m
  • Martina Büchel 16. Juli 2002, 21:30

    Hallo Micha,
    Herzlich Willkommen in der FC, auf das Du Super viele Interessante Anmerkungen für deine Fotos bekommst.
    Gruß Martina
  • 0 0
  • 47 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse