Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Micha Schäfer


Free Mitglied, Darmstadt
[fc-user:14390]

Über mich

Fotografie ist meine Droge. Seit Ende der 80er Jahre bin ich drauf auf dieser Droge. Inzwischen haben sich einige tausend (oder schon 10.000?) Fotos - hauptsächlich Dias - angesammelt.

Hauptsächlich sind dies Landschafts- und Naturaufnahmen. Besonders angetan hat es mir die grüne Insel (Irland) sowie die griechischen Inseln.

Kommentare 3

  • Micha Schäfer 21. Oktober 2002, 12:14

    wer will den erkannt werden?
  • Silke Modarresi 17. Juli 2002, 16:06

    hallo micha
    deine fotos muss ich noch ein bißchen im auge behalten, aber du bekommst von mir schon den hauptpreis für den lustigstes domainnamen
    :-)
    merci & grüsslis
    silke_m
  • Martina Büchel 16. Juli 2002, 21:30

    Hallo Micha,
    Herzlich Willkommen in der FC, auf das Du Super viele Interessante Anmerkungen für deine Fotos bekommst.
    Gruß Martina
  • 0 0
  • 47 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse